Sonntag, 2. Dezember 2012

Das Regenschirm-Projekt...

... ging aufgrund eines Denkfehlers so ziemlich daneben... Allerdings sind trotzdem ein paar brauchbare Bilder entstanden. Und hoffentlich finde ich bald wieder etwas Zeit, um die ursprüngliche Idee intelligenter umzusetzen =D


 



  













 

Kommentare:

  1. ...ihr seid so,so cool!Ich liebe euch!♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir erschließt sich nicht so ganz, was ihr ursprünglich vor hattet, aber egal...
    die Fotos sind trotzdem klasse.
    Vor allem das erste hat etwas. Es erinnert mich an eine Seiltänzerin. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. mmh und was ist dabei der Denkfehler? Die Bilder sind echt witzig geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Danke =)
    Der Denkfehler ist da nicht zu sehen. Ich hatte eigentlich was ganz anderes vor, ich wollte "Schwebefotos" machen und ich weiß eigentlich auch, wie das geht bzw. gehen könnte, allerdings habe ich einfach was gravierendes falsch gemacht, so dass das nicht geklappt hat. Aber ich weiß jetzt ja was und werde es das nächste Mal bedenken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ja ds letzte Bild mit diesen "Geistwesen am allerbesten! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =) Ich mag das 1. Bild und ebenso das Geistwesen ;) am Liebsten.
      Liebe Grüße

      Löschen