Montag, 10. September 2012

Kroatien - Fenster -

Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass mir die Fenster in Kroatien wohl besonders gut gefallen haben. Hier eine Auswahl...



I




 II




III




IV




V



Kommentare:

  1. ...die sind sooo schön, meine Favorit ist die NR.5 ;o) !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht... mein persönlicher Favorit ist das erste Bild, aber die anderen haben auch was. Wie ich Petra schon sagte, Ihr seid halt eine sehr kreative Familie ;-) Bin sehr gespannt, was es hier demnächst noch zu sehen gibt!

    Ach ja... und viel Spaß im Bloggerland!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich =) Und ich mag am Liebsten Nr. II und Nr. V ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde die Fenster auch sehr schön. Sie haben Stil und sehen aus, als on sie etwas zu sagen hätten. Allerdings denke ich auch immer etwas praktisch und daran, dass es wahrscheinlich durch die Ritzen zieht usw.
    Deine Fotos sind aber toll gelungen.
    Viel Erfolg mit deinem Blog.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen, danke =) Aber klar, hier in Deutschland im Herbst/Winter hätte ich auch nicht gerne so ein Fenster, im Sommer aber sehr gerne ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder,ich liebe solche Fensterbilder!! Ich habe selbst viele,viele solcher Motive im Digitalordner.Solche Bilder haben immer eine Botschaft. Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das stimmt, Fenster sind einfach klasse Motive und sagen wirklich viel aus =) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine tolle "Fenstersammlung" ist dir da gelungen!
    Ja, manchmal entwickelt man gewisse Spezialitäten:
    Ich hab mal vor ein paar Jahren haufenweise Türklopfer in Malta fotografiert ;o))
    ALles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türklopfer sind bestimmt auch super Motive, kann ich mir gut vorstellen, dass du da so einige fotografiert hast! =) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Gib uns mehr!
    Ich liebe Fenster und Türen ;-)

    Willkommen in der Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fenster und Türen sind schon was Tolles ;) Danke und liebe Grüße! =)

      Löschen
  7. Kann ich gut nachvollziehen, dass dir die gefallen haben. Ich finde das zweite am allerschönsten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. II ist auch mein Favorit und Nr.V ;)
      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  8. Oh, ja,wunderbar, deine Fenster! jedes anders! "Fenster sind wie die Augen eines Hauses" finde ich...
    ganz liebe Grüße, von der JULE;

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, und ja, da hast du Recht! Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sammlung! Und jedes einzelne so interessant. Beim ersten gefallen mir die Farben (blau, gelb, rot, grün), Du hast sie alle eingefangen.
    Das zweite wirkt geheimnisvoll, man möchte durch den Spalt schauen.
    Beim dritten gefällt mir die Spiegelung von dem Baum wahnsinnig gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen