Sonntag, 9. September 2012

♥-lich Willkommen auf meinem Fotoblog


"Im Mittelpunkt"


Der Titel des Bildes beschreibt bereits, um was es in diesem Blog gehen soll. Im Mittelpunkt werden meine Fotos stehen. Morgen werde ich sehr wahrscheinlich meine Spiegelreflexkamera in den Händen halten, auf die ich mich schon sehr sehr sehr freue! 
Ich habe ja aber auch mit meiner älteren Bridgekamera viele Fotos gemacht, von denen ich hier zunächst einige zeigen möchte und bald folgen dann Bilder, die ich mit meiner neuen Kamera aufgenommen habe =)

Kommentare:

  1. Ich begrüsse dich recht herzlich. Mein Beginn in der Bloggerwelt ist auch noch nicht so lange her. Es macht Spaß und ich freue mich auf viele schöne Fotos von dir.Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! =)

    AntwortenLöschen