Mittwoch, 12. September 2012

Kroatien - schwarz-weiß -


Manchmal denkt man sich bezüglich schwarz-weiß: 

 
... probiert es aus... und manchmal ist dann sofort klar: Schwarz-weiß gewinnt! ;) 




















 


Es gibt jedoch auch Bilder, bei denen es schwerfällt, sich für Farbe oder schwarz-weiß zu entscheiden. Dieses Bild hier ist so ein Fall, ich konnte und kann mich einfach nicht entscheiden... ;)




Kommentare:

  1. ...das Auto würde ich SOFORT nehmen ;o)!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Serie! Die Häuser wirken in s-w düsterer, passt aber trotzdem auch gut.
    Mir gefällt auch das Bild mit den Halmen/Stielen im Vordergrund sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke hierfür ebenso ;) und das mit den Häusern stimmt. Das Bild mit den (ich weiß auch nicht genau was es ist) Halmen mag ich von den Bildern am Liebsten ;) Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit dem Auto hat mich als Schwarz/weiß- Foto am meisten überzeugt!!Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir das Bild mit dem Auto als schwarz-weiß Foto gefällt! =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen